top of page

Newsletter vom 15.12.2023

Aktualisiert: 21. Dez. 2023




Dein Training zwischen den Feiertagen


Und trotz des Feiertagsgewusels musst du nicht auf dein Training verzichten. Besonders zwischen den Feiertagen möchte man sich bewegen. Der Festtagsbraten und die vielen Süßigkeiten in unserem Bauch erinnern uns daran. Daher sind wir auch in diesem Jahr zwischen den Feiertagen mit einem geänderten Kursplan für dich da.   

 

Zusätzlich bieten wir Trainingszeiten für das individuelle Gerätetraining an. 

 

Bitte beachte, dass die fest reservierten Kursplätze in diesem Zeitraum aufgehoben sind. Du kannst ab der nächsten Woche deine gewünschten Kurse und Trainingseinheiten buchen. 

 

Auch unsere Physio-Kollegen haben noch vereinzelte freie Zeiten für physiotherapeutische Anwendungen und Massagen. 

 

Die freien Terminzeiten für Physiotherapie oder Massage kannst du ab sofort telefonisch oder bei uns vor Ort erfragen und buchen. 

 

Wir wünschen dir und deiner Familie frohe Festtage, eine besinnliche Zeit und einen gesunden Start ins neue Jahr!

 

Dein Team vom aktiv am Park

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page