top of page

Pilates zum Kennenlernen, Training auf Abruf & Veranstaltungstipp Gesund in GT


Mobilisation, Faszien-Training aber auch die Kräftigung der Tiefenmuskulatur können mit diesem Gerät trainiert werden. Auch in der Physiotherapie wird das Kleingerät eingesetzt.
Pilates auf der Rolle

Pilates zum Kennenlernen –

das Training mit Freunden am Samstag, den 21.01.

Bist du spontan und kurzentschlossen? Nina bietet am kommenden Samstag von 9.15 – 10.30 Uhr für Interessierte ein Pilates-Workshop an.

Wenn du Freund oder Bekannte hast, die schon immer mal unser Training kennenlernen sollten, dann ist dieser Workshop eine gute Gelegenheit um diesen einen „Schbser“ zu geben.

Damit die Hemmschwelle noch geringer wird, begleite deine Freunde. Trainiert zusammen und habt einen tollen Samstagvormittag.

Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung ist per Mail möglich.

Der nächste Workshop findet am Samstag, den 25.02.2023 von 9.15-10.30 Uhr statt.


Neues Trainingsvideo veröffentlicht: Ganz von der Rolle – Pilates mit Nina

An dieser 20 Min.-Pilates-Einheit können sowohl Einsteiger, als auch Pilates-Erfahrene teilnehmen.

Das Training mit der Rolle macht dich beweglicher und stärkt deine Körpermitte. Bitte halte zuerst mit uns Rücksprache, falls du Osteoporose hast. Das Training mit der Rolle muss in diesem Fall zuerst abgesprochen werden.




Veranstaltungstipp mit Nina:

Gesund in GT am Montag, den 23.01.2023 um 19 Uhr

Die Veranstaltungsreihe Gesund in GT vom Klinikum Gütersloh befasst sich einmal im Monat mit speziellen Themen zur Gesundheit.

Auch in diesem Jahr hat das Klinikum Nina als Referentin eingeladen. In ihrem gemeinsamen Vortrag zeigen Dr. Andreas Elsner und Nina anhand sportmedizinischer Erkenntnisse auf, welche Elemente ein optimaler Trainingsplan für 2023 enthalten sollte.


18 Ansichten0 Kommentare
bottom of page