top of page

Neue Kurse im Angebot

Heute möchte ich dir einen neuen Kurs in unserem Angebot vorstellen. „Pilates meets Powerhouse“ donnerstags 19:00 Uhr mit Ricarda


Was ist eigentlich das Powerhouse? Die direkte Übersetzung des Wortes bedeutet „Kraftwerk“ oder „Kraftzentrum“. Gemeint ist damit die Muskulatur der Körpermitte. Dazu zählen die geraden, schrägen und queren Bauchmuskeln, aber auch die Tiefenmuskeln an der Wirbelsäule und die Beckenbodenmuskulatur. Diese Muskeln geben uns Stabilität im Rumpf und verhindern Rückenbeschwerden.

Überzeug dich selbst und melde dich zum Kurs an.



Zusätzliche Kurse


Es lohnt sich regelmäßig in unseren Kurskalender zu schauen. Ab sofort nutzen wir jede freie Lücke um dir Kurse anbieten zu können. Daher stehen in unregelmäßigen Abständen immer wieder zusätzliche Kurse im Kalender. Zu diesen Kursen kannst du dich ganz einfach einbuchen und teilnehmen.


Am kommenden Montagfindet um 19 Uhr FunktionalFitMix mit Shane statt



Bewerte uns bei Google


Erzähle anderen von deinen Erfahrungen bei uns und bewerte uns bei Google.


Hast du Fragen zu unserem Angebot oder möchtest du uns ein persönliches Feedback geben, dann stehe ich dir gern zur Verfügung.


Viele Grüße, Nina mit dem Team vom aktiv am park




121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page