Unser Newsletter vom 01.04.2022

Urlaubsangebot & Corona-Regeln

Genieße deinen Urlaub und lasse jemand anderes trainieren! Der Frühling verbreitet Urlaubsstimmung und der ein oder andere hat den Urlaub schon geplant. Nutze deinen Urlaub um einen Freund oder einen Verwandten über deine Mitgliedschaft trainieren zu lassen und für seine Gesundheit etwas zu tun. Vorausgesetzt die Person trainiert noch nicht bei uns und dein Urlaub ist mindestens eine Woche lang. Bitte gib uns frühzeitig Bescheid wer in welchem Zeitraum zum trainieren kommt. Das Angebot gilt das ganze Jahr über.

Corona-Regeln ab kommenden Samstag Angelehnt an die neue Corona Schutzverordnung, die ab kommenden Sonntag gilt, entfällt auch bei uns die Maskenpflicht und die Zugangsbeschränkungen. Alle sind bei uns herzlich willkommen! Jeder kann selber entscheiden, ob er die Maske in unseren Räumlichkeiten weiterhin tragen möchte. Die Kapazität in unseren Kursen beschränken wir im Moment weiterhin und trainieren über zwei Räume aufgeteilt. Wir freuen uns, euch wieder mit einem Lächeln begrüßen zu können. Bleibt gesund! Nina & das Team aktiv am park

95 Ansichten0 Kommentare