aktivampark ganz aktuell

Wir haben geschlossen

Dazu zählen auch wir! Und diese Entscheidung ist auch richtig!!!

Wir möchten natürlich die Infektionsgeschwindigkeit ausbremsen. Allerdings hätten wir auch gerne den Betrieb für diejenigen unter euch aufrechterhalten, die die Bewegung wirklich dringend brauchen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir möglichst schnell eine online Lösung anbieten können, damit ihr euer Training von zuhause aus entweder in einem Live-Kurs oder als Aufnahme (für einen späteren Zeitpunkt) weiterführen könnt.

Wie das im Detail (Anmeldung, Zugriff, Bezahlung für Nichtmitgliedern, u.s.w.) aussehen wird, werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Was passiert nun mit euren Mitgliedschaften und die Gültigkeit eurer 10er Karten?

Die Gültigkeit der 10er Karte wird entsprechend verlängert.

Zu den Mitgliedsbeiträgen haben wir uns für folgendes entschieden. Da wir ab spätestens Donnerstag unsere Kurse live übertragen und ihr Zugriff auf die Aufnahmen jederzeit bekommt, werden wir die Beiträge vorerst nicht einfrieren. ABER wir bieten euch an, dass ihr die Zeit als Ruhemonat aussetzen könnt, wenn ihr die Onlinekurse nicht nutzen möchtet. Hierzu müsst ihr uns nur eine kurze Mail schicken mit der Bitte um Ruhezeit.

Ich hoffe, dass wir uns in dieser schwierigen Zeit gegenseitig unterstützen und helfen, damit wir alle glimpflich davonkommen. Für uns als Studio ist das eine massive finanzielle Situation, die wir bewältigen müssen.

Wir werden den persönlichen Kontakt sehr vermissen und freuen uns auf ein Wiedersehen in 5 Wochen.

Liebe Grüße

Euer Team vom aktiv am park

P.S.: wir sind telefonisch und auch per Mail erreichbar!!