aktivampark ganz aktuell

Werde Teil unseres Teams

 

Das sind wir:

Wir sind kein Fitness-Studio, in dem piepsende Displays und automatisierte Trainingsgeräte das
Sagen haben, bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir sind ein Gesundheitszentrum im Ärztehaus I am Klinikum Gütersloh mit den Bereichen Sporttherapie, Präventionssport, Betriebssport und Medical EMS mit insgesamt 5 Sporttherapeuten.

Das machen wir:

Wir verbinden die effektive Trainingsmethode Pilates mit aktiver med. Trainingstherapie und verhelfen unseren Kunden somit zu einem gesunden und schmerzfreien Leben. Wir trainieren am GTS von total gym, TRX Suspension Trainer, Pilates Cadillac und miha bodytec.

Das bieten wir:

Interdisziplinäres Arbeiten in einem tollen Team mit regelmäßigen Meetings, Workshops und Team-Events. Eine flexible Wochenstundenzahl und Gestaltung des Arbeitsalltages nach Absprache. Finanzielle Unterstützung für interne und externe Fortbildungen sind für uns selbstverständlich. Ein faires Gehalt unter Berücksichtigung von Qualifikation und Berufserfahrung.

Das suchen wir:

Eine motivierende und dynamische aber auch authentische Persönlichkeit, die sich einbringt und die positive Entwicklung des Unternehmens mitgestaltet. Außerdem eine strukturierte Arbeitsweise und eine gewisse Flexibilität. Eine Zusatzqualifikation in Pilates wäre von Vorteil, sind aber keine Grundvoraussetzung.

Pack´s an und nimm deine Zukunft in deine Hände!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung:

Dein Ansprechpartner: Nina Witt