aktivampark ganz aktuell

+++Lockdown auch für uns+++

Unsere Tür bleibt ab Montag, den 2.11. vorübergehend für voraussichtlich vier Wochen geschlossen. Das betrübt uns sehr, da zwischenzeitlich viele von euch ihr regelmäßiges Training bei uns wieder aufgenommen haben und dieses in das "new normal" integrieren konnten. Das hat bestätigt, dass wir ein gutes Hygienekonzept haben und ihr euch bei uns Sicher gefühlt habt.

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir heute noch keinen detailierten Plan zu unserem Sportangebot für die kommenden 4 Wochen haben. An diesem Wochenende werden wir euch in einem Newsletter über alle relevanten Themen informieren.

Deine Krankenkasse zahlt dein Training - trotz Corona Lockdown

Unsere Pilates-Präventionskurse montags um 10.15 Uhr und donnerstags 16.30 Uhr werden Online durchgeführt und werden mit ca. 80% der Kosten von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Das heißt für euch: Ihr könnt kommende Woche noch einsteigen. Diese Kurse werden aufgezeichnet und können zu einem späteren Zeitpunkt noch mal wiederholt werden. Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei uns.