aktivampark ganz aktuell

Anti-Lockdown-Challenge

Morgen startet unsere Challenge "Anti-Lockdown-Koller" um wieder richtig in Fahrt zu kommen. Dich erwartet jeden Tag ein anderes Ziel deiner Trainingseinheit. Auch diese Einheiten archivieren wir für die Ewigkeit und du kannst sie jederzeit wiederholen.

Melde dich einfach über unseren Online-Kursplan an. Die Teilnahme ist für unsere Kunden kostenlos!!

Falls dein Trainingskontingent deines Abos bereits aufgebraucht ist, dann schreibe uns eine Mail oder rufe uns an damit wir dich manuell eintragen. Wenn du dich über deine 10er Karte anmeldest, dann schreiben wir dir nach der Challenge deine Einheiten wieder gut.

Wir freuen uns dich hoffentlich in der kommenden Woche wieder in unserem Gesundheitsstudio begrüßen zu können.

Mit sportlichen Grüßen
das Team vom aktiv am park